Willkommen im Ferienhaus Tempel

Ferien zum Erholen und Geniessen

Ein paar Einblicke in die Arbeiten 2021 - 2022

Im 2021 wurden sämtliche Fenster mit 3-fach-verglasten Fenstern ersetzt, die Gartenmauer im Osten komplett erneuert, ein Podest für das Aussengerät der Heizung betoniert und eine Wärmepumpen-Heizung installiert. Da das Haus noch keine Radiatoren hatte, mussten sämtliche Leitungen dazu neu verlegt werden. 
Mit der neuen Mauer konnte auch ein neuer Sitzplatz realisiert werden, den wir 2022 fertigstellten. 
Bereits 2019 wurde ein neuer Wärmepumpe-Boiler installiert und sämtliche Wasserleitungen neu verlegt und wintersicher gemacht. Zudem haben wir die beiden Türen der Küche zu den ungeheizten Räumen ersetzt und den Boden der Wohnung kellerseitig isoliert. Dank all dieser Massnahmen und der neuen Heizlösung können wir das Haus nun ganzjährig vermieten und jederzeit auch kurzfristig ein wohligwarmes, gemütliches Ferienhaus anbieten.